OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 8 ist...

Die Umfrage zum VKB-Spieler der Runde 8 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Schlussendlich setzte sich ein Akteur durch, der auch am vergangenen Wochenende mit seinem Team ein Erfolgserlebnis einfuhr. Der erste Verfolger im Ranking konnte nicht einmal die Hälfte der Anzahl an Stimmen des Siegers sammeln. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 8 ist…

franjo-dramac-ist-spieler-der-rudne-8

Franjo Dramac (SV Gmundner Milch) mit Robert Torlutter, Leiter Kundenberatung der VKB-Bank Gmunden (Foto: Helmut Andl)

Franjo Dramac (SV Gmundner Milch)

Mit Manuel sowie Tommy Schmidl verlor der SV Gmundner Milch zwei zentrale Angriffsspieler in der abgelaufenen Sommertransferperiode. Die neue zentrale Säule in der Offensive ist Franjo Dramac. Genanntem gelangen in dieser Saison bereits zehn Pflichtspieltore, vier davon im laufenden Meisterschaftsbetrieb. Er ist somit für zwei Drittel aller Ligatreffer seines Teams verantwortlich. Auch am abgelaufenen Wochenende avancierte er durch das frühe 1:0 zum Matchwinner beim Sieg gegen ASKÖ Donau Linz auf fremder Anlage.

2. Platz: Simon Rumetshofer (DSG Union Perg)

3. Platz: Misel Danicic (FC Wels)

4. Platz: Florian Spitzer (SV Wallern)

5. Platz: Mattia Olivotto (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter