OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 9 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde 9 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener gewann die Wahl mit einem beeindruckenden Vorsprung. Demnach sammelte er fast doppelt so viele Stimmen wie sein erster Verfolger im Ranking. Mit seinem Team entführte er am vergangenen Wochenende einen wichtigen Punkt aus der Fremde. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 9 ist…

Simon Rumetshofer ist VKB-Spieler der Runde 9 / Foto: Dietmar Piessenberger

Ernst Breitender, Direktor der VKB-Bank Perg (rechts) überreichte Simon Rumetshofer die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 9. Links im Bild: Anton Lausegger, Sportlicher Leiter der Union Perg (Foto: Dietmar Piessenberger)

Simon Rumetshofer (DSG Union Perg)

Simon Rumetshofer ist in der Innenverteidigung beheimatet und zeigte bei der 2:2-Punkteteilung gegen die Union Edelweiß am letzten Freitagabend eine ganz starke Performance. Er sorgte somit für Sicherheit und Stabilität im Defensivverbund der Obermüller-Truppe. Jene scheint aktuell auf dem starken vierten Rang auf. Will man sich noch weiter steigern, braucht es insbesondere formstarke Akteure. Simon Rumetshofer ist zweifelsfrei einer davon.

2. Platz: Dragan Calic (SV Gmundner Milch)

3. Platz: Dominik Weinberger (SV Bad Schallerbach)

4. Platz: Ismir Jamakovic (FC Wels)

5. Platz: Manuel Schmidl (FC Wels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter