OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 10 ist...

Zahlreiche Akteure schafften es, in der zehnten Runde der Oberösterreich-Liga richtig zu überzeugen. Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde kann aber selbstredend nur einer gewinnen. Ein enges Duell an der Spitze des Rankings entschied schlussendlich ein Akteur knapp für sich. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 10 ist…

Tobias Traxler ist VKB-Spieler der Runde 10

Lara Markgraf, Kundenberaterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Tobias Traxler die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 10. Links im Bild ASV-Präsident Johann Hackinger (Foto Uwe Winter)

Tobias Traxler (ASV St. Marienkirchen)

Mit 3:2 schlug der ASV St. Marienkirchen das Schlusslicht WSC Hertha Wels am vergangenen Samstag und schob sich somit auf den neunten Tabellenrang vor. Der in der Innenverteidigung agierende Tobias Traxler stach dabei heraus. Als Organisator sowie Stabilisator der Defensive gilt er als zentrale Säule der Mannschaft. Der Abwehrmann schnürt erst seit Sommer 2016 die Schuhe für den ASV St. Marienkirchen. Umgehend nahm er eine wichtige Rolle bei seinem neuen Verein ein. Er verpasste seit Saisonstart noch keine einzige Minute.  

2. Platz: Stefano Surdanovic (USV Neuhofen/Ried Amateure)

3. Platz: Kiril Chokchev (SV Gmundner Milch)

4. Platz: Alexander Haider (ASV St. Marienkirchen)

5. Platz: Lukas Leitner (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.