OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 13 ist...

Die 13. Runde der Oberösterreich-Liga ist Geschichte. Auch die Umfrage zum VKB-Spieler der Runde ist abgeschlossen. Der Gewinner konnte eine beträchtliche Anzahl an Stimmen sammeln. Sein erster Verfolger konnte nicht einmal halb so viele ergattern. Erstaunlich ist, dass die ersten beiden Akteure vom selben Team kommen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 13 ist…

Stephan Dieplinger ist VKB-Spieler der Runde 13 (Fotocredit: Uwe Winter)

Maria Mitter-Walch, Leiterin der VKB-Bank Bad Schallerbach und Andreas Miniberger (Sektionsleiter) ehren die beiden Spieler von ASV St. Marienkirchen, Bubalo Hrvoje (l.) und Stephan Dieplinger (r.) / Foto: Uwe Winter

Stephan Dieplinger (ASV St. Marienkirchen)

Stephan Dieplinger ist schon seit längerer Zeit ein wichtiger Bestandteil von St. Marienkirchens Offensivfraktion. Auch in dieser Saison weiß er, mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Im jüngsten Spiel gelang ihm das wieder. Beim phänomenalen 2:0-Sieg gegen ASKÖ Oedt drückte er dem Match mit zwei Toren seinen ganz persönlichen Stempel auf. Stephan Dieplinger hält somit bei fünf Ligatoren.

2. Platz: Daniel Zach (ASV St. Marienkirchen)

3. Platz: Ajas Karic (SV Grün-Weiß Micheldorf)

4. Platz: Lukas Leitner (Union Vöcklamarkt)

5. Platz: Kevin Pretl (DSG Union Perg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.