OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 14 ist...

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde 14 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener sammelte eine beachtliche Anzahl an Stimmen und setzte sich mit einem Respektabstand auf die übrigen Verfolger durch. Auch mit seiner Truppe feierte er am vergangenen Wochenende ein Erfolgserlebnis. Jene gab ein wahres Lebenszeichen von sich. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 14 ist…

 

Dominik Weinberger (SV Bad Schallerbach)

Eine heftige 5:1-Abreibung verpasste der SV Bad Schallerbach dem Tabellennachbarn aus Weißkirchen am vergangenen Samstag auf eigener Anlage. Mittelfeldmann Dominik Weinberger lieferte dabei eine enorm starke Leistung ab. Seit über sechs Jahren ist er eine Stütze auf den Außenbahnen des SV Bad Schallerbach. Der athletische sowie antrittsschnelle Linksfuß setzt seine Offensivkollegen regelmäßig durch präzise Hereingaben sehr gut in Szene. Dominik Weinberger ist gelernter Außenverteidiger. Er verkörpert daher auch Tugenden, die im Defensivverhalten von enormer Wichtigkeit sind.

2. Platz: Simon Kandler (ASKÖ Donau Linz)

3. Platz: Patrick Loidl (SV Gmundner Milch)

4. Platz: Alexander Fröschl (Union Vöcklamarkt)

5. Platz: Ivica Jurinovic (Union Edelweiß)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.