OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 15 ist...

Die Hinrunde der Oberösterreich-Liga ist absolviert, der 15. Spieltag beendet. Auch an jenem schafften es wieder einige Akteure, richtig zu überzeugen. Weil die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 bereits voll im Gang ist, wird der Spieler der Runde 15 in der höchsten Kasse des Bundeslandes nicht durch das gewohnte Voting ermittelt, sondern bestimmt.

 

VKB-Spieler der Runde 15 ist…

Thomas Höltschl ist VKB-Spieler der Runde 15

Vinko Svalina, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Vöcklabruck, überreichte Thomas Höltschl die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 15

Thomas Höltschl (Union Vöcklamarkt)

Der vorrangig im zentralen Mittelfeld eingesetzte Thomas Höltschl war zweifelsfrei eine tragende Säule in der so phänomenalen ersten Saisonhälfte des Aufstiegsaspiranten. Genannter zieht für gewöhnlich geschickt die Fäden und stellt immer wieder seine Torgefahr unter Beweis. Beim abschließenden 3:0-Auswärtssieg gegen Bad Ischl drückte er dem Match seinen Stempel auf. Bereits in der ersten Minute brachte er mit dem 1:0 sein Team auf die Siegerstraße. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs markierte er dann noch das 3:0. Die Union Vöcklamarkt überwintert somit mit neun Zählern Vorsprung auf den ersten Verfolger ASKÖ Donau Linz auf Tabellenrang eins. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.