OÖ-Liga - Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Dominik Weinberger!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) vor Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) ganz knapp durch. Auch in der OÖ-Liga wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

 

DOMINIK WEINBERGER  (SV Bad Schallerbach)

 

Endergebnis:

1.  Dominik Weinberger  (SV Bad Schallerbach - 3.148 Stimmen)
2.  Valentin Frank (USV Neuhofen/SV Ried Amateure - 2.022 Stimmen)
3.  Ivica Jurinovic (Union Edelweiß Linz - 1.615 Stimmen)

4.  Lukas Leitner (UVB Vöcklamarkt - 1.159 Stimmen)
5.  Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf - 750 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter