OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 18 ist...

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde 18 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener sammelte eine beträchtliche Anzahl an Stimmen und sicherte sich somit eingangs erwähnte Auszeichnung mit einem sehr großen Vorsprung auf die Verfolger. Am vergangenen Wochenende konnte er mit seinem Team einen Zähler aus der Fremde entführen.

 

VKB-Spieler der Runde 18 ist…

Simon Kandler ist VKB-Spieler der Runde 18

Amel Kostic, Kundenberater der VKB-Bank Linz-Kleinmünchen, überreichte Simon Kandler die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 18, Rechts: Donau-Manager Kurt Baumgartner (Foto: Christian Wagner)

Simon Kandler (ASKÖ Donau Linz)

Der Defensivmann rief eine ganz starke Leistung beim jüngsten 1:1 gegen WSC Hertha Wels ab. Somit wurde er zu einer zentralen Säule seiner Truppe. Bereits in der Hinserie wusste Simon Kandler regelmäßig zu überzeugen und hatte dadurch großen Anteil an einer insgesamt sehr respektablen ersten Saisonhälfte der Linzer. Auch in den noch ausstehenden Matches des Frühjahrs wird man auf seine Stärken bauen.

2. Platz: Florian Mayr (DSG Union Perg)

3. Platz: Lukas Leitner (Union Vöcklamarkt)

4. Platz: Lukas Kragl (Union Weißkirchen)

5. Platz: Philipp Mitter (ASV St. Marienkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.