OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 19 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde 19 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich setzte sich jemand durch, der auch mit seinem Team am vergangenen Wochenende ein wahres Erfolgserlebnis feiern konnte. Erst mit Respektabstand folgen die übrigen Akteure in diesem Ranking. Damentag bei Red Bull - Sturm Graz (9.4.)

 

VKB-Spieler der Runde 19 ist…

Radovan Vujanovic ist VKB Spieler der Runde 19 (Foto: LUI)

Claudia Albrecht, Kundenberaterin der VKB-Bank Pasching, überreichte Radovan Vujanovic die Trohpäe zum VKB Spieler der Runde 19 (Foto: LUI)

Radovan Vujanovic (ASKÖ Oedt)

Mit 5:0 fegte ASKÖ Oedt am letzten Samstag den SV Grün-Weiß Micheldorf vom Platz. Der sehr gut aufgelegte Stürmer zeigte sich dabei für zwei Treffer verantwortlich. Viel gewinnbringender tritt ASKÖ Oedt seit der Winterpause auf und Radovan Vujanovic hat daran großen Anteil. Der Angreifer hält nun bei starken fünf Treffern in vier Frühjahrspartien. Insgesamt konnte er gegnerische Keeper bislang 14 Mal im Ligabetrieb überwinden, womit er aktuell Rang zwei der Torjägerliste einnimmt.

2. Platz: Josip Gavric (SV Bad Ischl)

3. Platz: Benjamin Kramer (SV Bad Schallerbach)

4. Platz: Haris Bukva (WSC Hertha Wels)

5. Platz: Martin Sulzner (Union Weißkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.