2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Spieler der Runde

OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 21 ist...

Die Wahl bezüglich VKB-Spieler der Runde 21 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich setzte sich ein Akteur durch, der auch mit seinem Team am vergangenen Osterwochenende ein enorm wichtiges Erfolgserlebnis feiern konnte. Insgesamt sammelte er fast drei Mal so viele Stimmen wie der Zweitplatzierte in diesem Ranking.

 

VKB-Spieler der Runde 21 ist…

Patrick Petershofer ist VKB Spieler der Runde 21

Maria Mitter-Walch, Leiterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Patrick Petershofer die Trohpäe zum VKB-Spieler der Runde 21 

Patrick Petershofer (SV Bad Schallerbach)

Weil der SV Bad Schallerbach Personalprobleme in der Defensive hatte und Dominik Weinberger von der linken Abwehrseite ins Zentrum rückte, nahm der grundsätzlich im linken Mittelfeld beheimatete Patrick Petershofer beim Auswärtssieg gegen die SU St. Martin die Position des Erstgenannten ein. Der gebürtige Taiskirchner erfüllte jene Aufgabe exzellent. Seine bekannten Vorzüge Aggressivität im Zweikampf, Siegeswille sowie positive Grundeinstellung brachte er nahezu perfekt ein. Will der SV Bad Schallerbach seine Zielsetzung Klassenerhalt realisieren, braucht es zweifelsfrei Spielertypen wie Patrick Petershofer.

2. Platz: Rudolf Durkovic (WSC Hertha Wels)

3. Platz: Lukas Leitner (Union Vöcklamarkt)

4. Platz: Christoph Gassner (SV Bad Ischl)

5. Platz: Dexter Goryl (Union Edelweiß)

 

 

 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter