OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 22 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde 22 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Jener sammelte fast doppelt so viele Stimmen wie der erste Verfolger in diesem Ranking. Auch mit seinem Team konnte er am vergangenen Wochenende ein wichtiges Erfolgserlebnis feiern.

 

VKB-Spieler der Runde 22 ist…

Alexander Fröschl ist VKB-Spieler der Runde 22 (Foto: Helmut Klein)

Gerhard Gröstlinger, WohnPlus-Berater der VKB-Bank Vöcklabruck, überreichte Alexander Fröschl die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 22 | Foto: Helmut Klein (Picturesexclusive.com)

Alexander Fröschl (Union Vöcklamarkt)

Einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg fuhr die Union Vöcklamarkt am letzten Freitag gegen ASKÖ Donau Linz ein. Alexander Fröschl zeigte dabei eine ganz starke Leistung und fixierte mit seinem Treffer den 3:0-Endstand. Genannter ist ein wichtiger Bestandteil des Teams, das überlegen an der Tabellenspitze thront. Er gilt als zentrale Säule der brandgefährlichen Offensivabteilung des Leaders.

2. Platz: Michael Hofer (ASV St. Marienkirchen)

3. Platz: Bernd Schrattenecker (SV Grün-Weiß Micheldorf)

4. Platz: Florian Madlmayr (WSC Hertha Wels)

5. Platz: Michael Hoislbauer (DSG Union Perg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.