OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 23 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich sammelte jener mehr als doppelt so viele Stimmen wie der Zweite im Ranking. Auch mit seinem Team fuhr er am vergangenen Wochenende einen wichtigen Erfolg ein.

 

VKB-Spieler der Runde 23 ist…

josip-gavric-spieler-der-runde-23

Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreichte Josip Gavric die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 23

Josip Gavric (SV Bad Ischl)

Seit Wochen befindet sich der SV Bad Ischl in einer beneidenswerten Verfassung. Man sorgt mit beeindruckender Regelmäßigkeit für Punktezuwachs. Damit einhergehend verbessert man sich im Klassement stetig. Eine zentrale Rolle dabei nimmt Josip Gavric ein. Auch am letzten Samstag, als man dem Abstiegskandidaten aus Bad Schallerbach eine 5:0-Abreibung auf eigener Anlage verpasste, war Josip Gavric einer der auffälligsten Akteure. In der zehnten Minute eröffnete er den Torreigen mit dem wichtigen Treffer zum 1:0.

2. Platz: Tobias Traxler (ASV St. Marienkirchen)

3. Platz: Florian Madlmayr (WSC Hertha Wels)

4. Platz: Alexander Bauer (FC Wels)

5. Platz: Michael Lebersorg (WSC Hertha Wels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.