OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 24 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde 24 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich sammelte jener mehr als doppelt so viele Stimmen wie der erste Verfolger in diesem Ranking. Auch mit seinem Team konnte er am vergangenen Dienstag ein Erfolgserlebnis feiern.

 

VKB-Spieler der Runde 24 ist…

Dejan-Javorovic-VKB-Spieler-der-Runde-24

Anton Obernberger, Direktor der VKB Bank Kirchdorf, überreichte Dejan Javorovic die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 24 (Foto: Helmut Dietmaier)

Dejan Javorovic (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Mit 2:1 besiegte der SV Grün-Weiß Micheldorf den SV Bad Ischl auf eigener Anlage und beendete damit den Erfolgslauf der Kicker aus dem Salzkammergut. Micheldorfs Offensivmann Dejan Javorovic lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab und krönte diese mit dem Siegtreffer in der 87. Minute. Prompt verbesserte sich seine Truppe dadurch auf den starken fünften Zwischenrang.

2. Platz: Lukas Kragl (Union Weißkirchen)

3. Platz: Hannes Danninger (SV Gmundner Milch)

4. Platz: Robert Matesic (SV Bad Schallerbach)

5. Platz: Fabian Leitner (Union Weißkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.