OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 25 ist...

Die Wahl bezüglich VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich sammelte er mehr als doppelt so viele Stimmen wie der Zweite in diesem Ranking. Auch am Wochenende feierte er mit seiner Truppe ein wichtiges Erfolgserlebnis.

 

VKB-Spieler der Runde 25 ist… 

Sorin Ciobanu (ASKÖ Oedt)

Sorin Ciobanu ist VKB-Spieler der Runde 25

Christa Prohaska, Leiterin der VKB-Bank Traun, überreichte Sorin Ciobanu die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 25 (Foto: LUI)

Der in der Innenverteidigung beheimatete Akteur rief eine ganz starke Leistung ab, als sein Team den SV Bad Ischl auf fremder Anlage in die Knie zwang. Die Kicker aus dem Salzkammergut mussten somit seit langer Zeit wieder einmal eine Heimniederlage hinnehmen. Großen Anteil daran hatte Sorin Ciobanu. Die Mayrleb-Elf will das beste Frühjahrsteam bleiben, die Spielzeit als Vizemeister abschließen und den Baunti Landescup holen. Es handelt sich hierbei um ehrgeizige Ziele. Will man jene in die Tat umsetzen, braucht es formstarke Akteure wie Sorin Ciobanu.

2. Platz: Oliver Affenzeller (ASKÖ Donau Linz)

3. Platz: Florian Madlmayr (WSC Hertha Wels)

4. Platz: Harun Sulimani (WSC Hertha Wels)

5. Platz: Eric Zachhuber (SV Wallern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.