OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 26 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Es entwickelte sich ein spannender Dreikampf an der Spitze, welchen schlussendlich ein Akteur für sich entschied, der auch mit seinem Team ein Erfolgserlebnis am vergangenen Wochenende feiern konnte.

 

VKB-Spieler der Runde 26 ist…

Ardit Krasniqi ist VKB-Spieler der Runde 26

Amel Kostic, Kundenberater der VKB-Bank Linz-Kleinmünchen, überreichte Ardit Krasniqi die Trohäe zum "VKB-Spieler der Runde 26" (Foto: Günther Redl, Donau Linz)

Ardit Krasniqi (ASKÖ Donau Linz)

Mit 3:1 siegte ASKÖ Donau Linz auf eigener Anlage gegen den SV Bad Ischl in der 26. Runde. Defensivmann Ardit Krasniqi lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab und war somit einer der Erfolgsgaranten. Donaus Formkurve zeigt nach bescheidenen Wochen mittlerweile wieder klar nach oben. Seit vier Ligamatches ist man ungeschlagen, die letzten beiden gewann man sogar. Realisierbar ist so ein Erfolgslauf nur, wenn man starke Spieler wie Ardit Krasniqi in den eigenen Reihen hat.

2. Platz: Aid Vojic (ASKÖ Donau Linz)

2. Platz: Harun Sulimani (WSC Hertha Wels)

4. Platz: Alexander Fröschl (Union Vöcklamarkt)

5. Platz: Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.