OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 30 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich verwies jener den ersten Verfolger in diesem Ranking klar auf den zweiten Rang. Auch mit seinem Team konnte er am vergangenen Wochenende ein wichtiges Erfolgserlebnis feiern.

 

VKB-Spieler der Runde 30 ist…

 

Stephan Dieplinger (ASV St. Marienkirchen)

Mit seiner Truppe fixierte der Offensivspieler am allerletzten Spieltag den Klassenerhalt. Somit kann der ASV St. Marienkirchen seinen treuen Fans auch in der kommenden Saison Fußball aus Oberösterreichs höchster Spielklasse bieten. Beim 0:0 gegen den klar besser klassierten SV Gmundner Milch rief Stephan Dieplinger eine richtig starke Leistung ab. Schon über die gesamte Saison präsentierte er sich konstant gut. Zweifelsfrei war er 2016/17 St. Marienkirchens gefährlichste Waffe im Offensivspiel.

2. Platz: Albi Muharemi (SU St. Martin)

3. Platz: Alexander Mauthner (SV Wallern)

4. Platz: Daniel Sehr (SV Grün-Weiß Micheldorf)

5. Platz: Thomas Laganda (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.