OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 2 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Ardit Krasniqi ist VKB-Spieler der Runde 2

Amel Kostic, Servicekundenbetreuer der VKB-Bank Kleinmünchen, überreichte Ardit Krasniqi in Anweisenheit von Donau Linz Manager Kurt Baumgartner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 2 (Foto: Albin Schuster)

 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Ardit Krasniqi
ASKÖ Donau Linz

Der in der Defensive beheimatete Ardit Krasniqi lieferte eine tolle Leistung beim 2:0-Heimerfolg seiner Linzer gegen den SV Wallern ab. Aus einer insgesamt stark aufspielenden Truppe stach er noch einmal heraus. Will ASKÖ Donau Linz weiterhin so konstant punkten, braucht es formstarke Spieler. Ardit Krasniqi ist zweifelsfrei einer von diesen.

Die Top 5 der Abstimmung
Ardit Krasniqi ASKÖ Donau Linz
45.75 %
Milan Harvilko null
21.36 %
Manuel Langeder SPG HOGO Wels 2
11.34 %
Thomas Laganda UVB Vöcklamarkt Jrs.
6.99 %
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
4.91 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.