OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 4 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Philipp Mitter ist Spieler der Runde 4

Friedrich Steinmaurer, WohnPlus-Spezialist der VKB-Bank Wels, überreichte Philipp Mitter die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 4 / Foto: Edwin Martinez

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Philipp Mitter
Wallern/St. Marienkirchen

In einer kurzweiligen wie intensiven Partie siegte das Topteam WSC Hertha Wels mit 5:2 in Bad Ischl. Der in der Defensive beheimatete Philipp Mitter rief dabei eine ganz starke Leistung ab und wurde zu einer tragenden Säule seiner Truppe. Erst in der abgelaufenen Sommertransferperiode war der kopfballstarke Akteur vom Ligakonkurrenten ASV St. Marienkirchen nach Wels gewechselt. Umgehend wurde er zu einem zentralen Bestandteil seines neuen Teams.

Die Top 5 der Abstimmung
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
37.78 %
Marco Mittermayr ASKÖ Donau Linz
11.11 %
Valentino Maric SV Gmundner Milch
8.89 %
Christian Reinhart null
7.78 %
Franjo Dramac SV Bad Ischl
7.78 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter