containerdienst24.at

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 5 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Franjo Dramac ist VKB-Spieler der Runde

Friedrich Steinmaurer, WohnPlus-Spezialist der VKB-Bank Wels, überreichte Franjo Dramac die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 5. Links: WSC-Vizepräsident Hans-Peter Steininger (Foto: Edwin Martinez)

Spieler der Runde ist...

Franjo Dramac (WSC Hertha)

Mit 8:2 fegte WSC Hertha Wels über den ASV St. Marienkirchen hinweg und sicherte somit den starken zweiten Zwischenrang ab. Offensivmann Franjo Dramac überstrahlte bei erwähntem Kantersieg alles. Er war das absolut belebende Element im Angriffsspiel der Welser und zeigte sich für satte vier Treffer verantwortlich. Somit setzte sich Franjo Dramac an die Spitze der Torjägerliste. Erst in der letzten Sommertransferperiode war der quirlige Stürmer vom Ligakonkurrenten SV Gmundner Milch nach Wels gewechselt und schlug sofort voll ein. Franjo Dramac ist zentraler Bestandteil der aktuell gefährlichsten Offensivfraktion der Liga.



Die Top 5 der Abstimmung
Franjo Dramac WSC Hertha
32.34 %
Stefan Lengauer Donau Linz 1b
23.42 %
Mathias Roidinger SV GW Micheldorf
18.59 %
Matthias Leibetseder SV Grieskirchen
9.67 %
Radek Gulajev ASKÖ Donau Linz
6.69 %

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung