OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 5 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Franjo Dramac ist VKB-Spieler der Runde

Friedrich Steinmaurer, WohnPlus-Spezialist der VKB-Bank Wels, überreichte Franjo Dramac die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 5. Links: WSC-Vizepräsident Hans-Peter Steininger (Foto: Edwin Martinez)

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Franjo Dramac
SV Bad Ischl

Mit 8:2 fegte WSC Hertha Wels über den ASV St. Marienkirchen hinweg und sicherte somit den starken zweiten Zwischenrang ab. Offensivmann Franjo Dramac überstrahlte bei erwähntem Kantersieg alles. Er war das absolut belebende Element im Angriffsspiel der Welser und zeigte sich für satte vier Treffer verantwortlich. Somit setzte sich Franjo Dramac an die Spitze der Torjägerliste. Erst in der letzten Sommertransferperiode war der quirlige Stürmer vom Ligakonkurrenten SV Gmundner Milch nach Wels gewechselt und schlug sofort voll ein. Franjo Dramac ist zentraler Bestandteil der aktuell gefährlichsten Offensivfraktion der Liga.

Die Top 5 der Abstimmung
Franjo Dramac SV Bad Ischl
32.34 %
Stefan Lengauer ASKÖ Doppl-Hart
23.42 %
Mathias Roidinger null
18.59 %
Matthias Leibetseder SV Grieskirchen
9.67 %
Radek Gulajev ASKÖ Donau Linz
6.69 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.