containerdienst24.at

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 7 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

 Alexander Meister ist Spieler der Runde 7

Maria Mitter-Walch, Leiterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Alexander Meister die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 7 (Foto: Uwe Winter)

Spieler der Runde ist...

Alexander Meister (St. Marienkirchen)

Früh war der ASV St. Marienkirchen gegen die Jungen Wikinger Ried in Rückstand geraten. Offensivmann Alexander Meister sorgte aber noch in Durchgang eins mit einem Doppelpack dafür, dass das Match zugunsten seines Teams gedreht wurde. Insgesamt rief Genannter eine richtig starke Leistung am vergangenen Samstag ab. Erst im Sommer war er zur Aschauer-Elf gestoßen. Alexander Meister fügte sich umgehend sehr gut ein. Er hält bereits bei fünf Pflichtspieltoren.



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Meister St. Marienkirchen
40.35 %
Klaus Schützeneder Union Edelweiß
21.78 %
Ulrich Keck SV GW Micheldorf
11.14 %
Jacob David Manetsgruber FC Andorf Youngsters
6.68 %
Manuel Schmidl ASKÖ Oedt
5.69 %

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung