OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 7 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

 Alexander Meister ist Spieler der Runde 7

Maria Mitter-Walch, Leiterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Alexander Meister die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 7 (Foto: Uwe Winter)

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Alexander Meister
Bad Leonfelden

Früh war der ASV St. Marienkirchen gegen die Jungen Wikinger Ried in Rückstand geraten. Offensivmann Alexander Meister sorgte aber noch in Durchgang eins mit einem Doppelpack dafür, dass das Match zugunsten seines Teams gedreht wurde. Insgesamt rief Genannter eine richtig starke Leistung am vergangenen Samstag ab. Erst im Sommer war er zur Aschauer-Elf gestoßen. Alexander Meister fügte sich umgehend sehr gut ein. Er hält bereits bei fünf Pflichtspieltoren.

Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Meister Bad Leonfelden
40.35 %
Klaus Schützeneder Union Edelweiss
21.78 %
Ulrich Keck null
11.14 %
Jacob David Manetsgruber FC Illumina Andorf
6.68 %
Manuel Schmidl ASKÖ Oedt
5.69 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.