OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 11 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Stefan Lengauer ist Spieler der Runde 11 (Fotocredit: Günther Redl jr.)

Amel Kostic, Servicekundenbetreuer der VKB-Bank Linz-Kleinmünchen, überreichte Stefan Lengauer in Anweisenheit von Donau Linz Manager Kurt Baumgartner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 11 / Foto: Günther Redl jr.

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stefan Lengauer
ASKÖ Doppl-Hart

Mit 2:0 siegte ASKÖ Donau Linz im Stadtderby gegen die Union Edelweiß. Stefan Lengauer lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab. Der junge Defensivmann gilt als äußerst talentiert. Er hatte großen Anteil daran, dass die Gahleitner-Truppe ein weiteres Mal ohne jeglichen Gegentreffer blieb und immer noch den stärksten Abwehrverbund der Liga stellt. Stefan Lengauer ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Lengauer ASKÖ Doppl-Hart
42.35 %
Christian Piermayr null
23.18 %
Ulrich Keck null
12.98 %
Rudolf Durkovic SV Bad Ischl
10.66 %
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
3.55 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter