OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 14 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Simon-Stroebitzer-Spieler-der-Runde

Manuel Prinz, MBA, Direktor der VKB-Bank Perg überreichte Simon Ströbitzer die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 14. Foto: Dietmar Piessenberger

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Simon Peter Ströbitzer
Union Dietach

Der technisch versierte Simon Ströbitzer lieferte eine richtig starke Leitung beim jüngsten 5:1-Kantersieg gegen den kriselnden SV Grün-Weiß Micheldorf ab. Für die Torerfolge sorgten zwar andere, Simon Ströbitzer dirigierte aus dem zentralen Mittelfeld heraus seine Teamkollegen aber vorbildhaft. Er wurde so zu einer tragenden Säule seiner Truppe. Seit die DSG Union Perg zum Höhenflug angesetzt hat, stieg auch die Formkurve vieler Akteure an. Auch bei Simon Ströbitzer ist das absolut der Fall.

Die Top 5 der Abstimmung
Simon Peter Ströbitzer Union Dietach
26.41 %
Lukas Kragl DSG Union Perg 1b
20.4 %
Christoph Oberegger ASKÖ Donau Linz
17.92 %
Kevin Pretl null
7.05 %
Jochen Josef Pardametz ASK St. Valentin
6.96 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter