OÖ-Liga 17/18: VKB-Spieler der Runde 15 ist...

Auch die 15. Runde der Oberösterreich-Liga brachte starke Leistungen in individueller Hinsicht mit sich. Weil die Wahl zum Spieler der Hinrunde bereits in vollem Gange ist, wird der Spieler der Runde bestimmt. Dieses Mal errang ein Akteur diese Auszeichnung, der auch an diesem Matchtag mit seinem Team ein Erfolgserlebnis einfahren konnte. 

 

VKB-Spieler der Runde ist…

Edvin Orascanin ist VKB Spieler der Runde 15

Dietmar Grüneis, WohnPlus-Spezialist der VKB-Bank Enns, überreichte Edvin Orascanin die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 15

Edvin Orascanin (ASK St. Valentin)

Mit 3:2 rang der ASK St. Valentin ASKÖ Donau Linz an diesem Wochenende nieder und schloss damit eine tolle Hinserie zufriedenstellend ab. Angreifer Edvin Orascanin rief dabei eine enorm starke Leistung ab und zeigte sich für alle drei Tore verantwortlich. Schon seit Saisonstart belebt jener das Offensivspiel des Aufsteigers sichtlich. Er hatte einen entscheidenden Anteil daran, dass man sich sehr schnell an die neue sportliche Umgebung gewöhnte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.