Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

OÖ-Liga 17/18: VKB-Spieler der Runde 15 ist...

Auch die 15. Runde der Oberösterreich-Liga brachte starke Leistungen in individueller Hinsicht mit sich. Weil die Wahl zum Spieler der Hinrunde bereits in vollem Gange ist, wird der Spieler der Runde bestimmt. Dieses Mal errang ein Akteur diese Auszeichnung, der auch an diesem Matchtag mit seinem Team ein Erfolgserlebnis einfahren konnte. 

 

VKB-Spieler der Runde ist…

Edvin Orascanin ist VKB Spieler der Runde 15

Dietmar Grüneis, WohnPlus-Spezialist der VKB-Bank Enns, überreichte Edvin Orascanin die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 15

Edvin Orascanin (ASK St. Valentin)

Mit 3:2 rang der ASK St. Valentin ASKÖ Donau Linz an diesem Wochenende nieder und schloss damit eine tolle Hinserie zufriedenstellend ab. Angreifer Edvin Orascanin rief dabei eine enorm starke Leistung ab und zeigte sich für alle drei Tore verantwortlich. Schon seit Saisonstart belebt jener das Offensivspiel des Aufsteigers sichtlich. Er hatte einen entscheidenden Anteil daran, dass man sich sehr schnell an die neue sportliche Umgebung gewöhnte. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung