OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 17 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

philipp-fruehwirth-vkb-spieler-der-runde-17

Amel Kostic, Servicekundenbetreuer der VKB-Bank Linz-Kleinmünchen, überreichte Philipp Frühwirth die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 17. / Foto: Jürgen Hammang/Edelweiß Linz
 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Philipp Frühwirth
Union Edelweiss

Seit Sommer 2017 verstärkt Philipp Frühwirth die Reihen der Union Edelweiß. Der Angreifer brauchte nicht lange, um zu einer tragenden Säule des Offensivspiels der Linzer zu werden. Er gilt als quirlig, kreativ und abschlussstark. Beim jüngsten 4:1-Heimsieg gegen den Letzten aus Andorf lieferte er eine ganz starke Leistung ab und steuerte den Treffer zum Endstand bei. Somit hält Philipp Frühwirth bei sieben Saisontoren.

Die Top 5 der Abstimmung
Philipp Frühwirth Union Edelweiss
40.8 %
Stephan Moser ASKÖ Oedt 1b
17.19 %
Paul Pöschl DSG Union Perg 1b
15.1 %
Rudolf Durkovic SV Bad Ischl
9.38 %
Taner Ari ATSV Rüstorf
6.08 %

philipp-fruehwirth-vkb-spieler-der-runde-17-2

Foto: Jürgen Hammang/Edelweiß Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.