OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 18 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

stefan-kriegner-vkb-spieler-der-runde-18

Frau Maria Mitter-Walch, Leiterin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Stefan Kriegner die Trophäe zum "VKB-Spieler der Runde 18". Links im Bild Andreas Miniberger, Sportlicher Leiter des ASV St. Marienkirchen. / Foto: Uwe Winter
 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stefan Kriegner
Eferding/Fraham

Mit 3:0 besiegte der ASV St. Marienkirchen am vergangenen Wochenende den SV Grieskirchen und holte somit ganz wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Eine besonders starke Leistung lieferte dabei Stefan Kriegner ab. Der Offensivmann sorgte mit seinem Doppelpack bereits in Durchgang eins für eine Vorentscheidung. Für ein halbes Jahr hatte er seine Schuhe für den Landesligisten aus St. Martin geschnürt, ehe er im Winter wieder zum ASV St. Marienkirchen zurückkehrte. Stefan Kriegner stellte umgehend unter Beweis, dass er eine wahre Verstärkung für das Offensivspiel der Luksch-Elf ist.

Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Kriegner Eferding/Fraham
37.65 %
Manuel Oberauer FC Illumina Andorf
23.83 %
Valentin Frank SPG HOGO Wels
21.98 %
Michael Schildberger Wallern/St. Marienkirchen
3.46 %
Daniel Guselbauer ASK St. Valentin
3.09 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.