OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 20 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Valentin-Frank-Spieler-der-Runde-20

Friedrich Steinmaurer, WohnPlus-Spezialist der VKB-Bank Wels, überreichte Valentin Frank die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 20. v.l.n.r.: Bgm. Andreas Rabl, Obmann Roland Golger, Valentin Frank, Friedrich Steinmaurer, Präsident Wolfgang Nöstlinger. / Foto: WSC Hertha

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Valentin Frank
SPG HOGO Wels

Gegen den ASV St. Marienkirchen musste sich die Hertha aus Wels mit einem 1:1 begnügen und verlor somit die Tabellenspitze vorübergehend aus den Augen. Eine überzeugende Leistung bot aber jedenfalls Innenverteidiger Valentin Frank. Genannter gilt als kopfballstark wie antrittsschnell. Seit der abgelaufenen Wintertransferperiode verstärkt er den Defensivverbund der Welser. Schnell war klar, dass Valentin Frank eine zentrale Säule in jenem Mannschaftsteil darstellt. Er strahlt Ruhe aus und bringt seine leidenschaftliche und aufopferungsvolle Art Fußball zu spielen perfekt ein.

Die Top 5 der Abstimmung
Valentin Frank SPG HOGO Wels
25.69 %
Daniel Zach St. Marienkirchen/Wallern 1b
23.12 %
Florian Hahn Weißkirchen/Allhaming
13.67 %
Thomas Mayrhofer null
10.17 %
Martin Hegedüs Union Dorf/Pram
8.22 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.