Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 21 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Andreas-Koenig-Spieler-der-Runde-21

Thomas Lehner, Direktor der VKB-Bank Grieskirchen, nahm die Ehrung von Andreas König zum VKB-Spieler der Runde 21 vor. / Foto: SV Grieskirchen

Spieler der Runde ist...

Andreas König (SV Grieskirchen)

Mit 2:1 besiegte der SV Grieskirchen die Union Edelweiß und konnte damit endlich wieder einmal die volle Anzahl an Zählern aus einer Partie mitnehmen. Einen großen Anteil an diesem so wichtigen Erfolg im Kampf gegen den Abstieg hatte Defensivmann Andreas König. Auf der rechten Verteidigerposition lieferte er eine ganz starke Leistung ab. Im Abwehrverhalten glänzte er durch einen fokussierten Auftritt. Zusätzlich schaltete er sich immer wieder mit in die Offensive ein. In der 71. Minute sorgte er sogar für den zwischenzeitlichen Ausgleich.



Die Top 5 der Abstimmung
Andreas König SV Grieskirchen
27.16 %
Edin Hodzic SV Wallern
21.79 %
Florian Krennmayr WSC Hertha
11.42 %
Milan Harvilko SV Bad Ischl
9.91 %
Markus Derntl DSG Union Perg
7.46 %

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung