OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 21 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Andreas-Koenig-Spieler-der-Runde-21

Thomas Lehner, Direktor der VKB-Bank Grieskirchen, nahm die Ehrung von Andreas König zum VKB-Spieler der Runde 21 vor. / Foto: SV Grieskirchen

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Andreas König
SV Grieskirchen

Mit 2:1 besiegte der SV Grieskirchen die Union Edelweiß und konnte damit endlich wieder einmal die volle Anzahl an Zählern aus einer Partie mitnehmen. Einen großen Anteil an diesem so wichtigen Erfolg im Kampf gegen den Abstieg hatte Defensivmann Andreas König. Auf der rechten Verteidigerposition lieferte er eine ganz starke Leistung ab. Im Abwehrverhalten glänzte er durch einen fokussierten Auftritt. Zusätzlich schaltete er sich immer wieder mit in die Offensive ein. In der 71. Minute sorgte er sogar für den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Die Top 5 der Abstimmung
Andreas König SV Grieskirchen
27.16 %
Edin Hodzic ASKÖ Donau Linz
21.79 %
Florian Krennmayr SPG HOGO Wels
11.42 %
Milan Harvilko null
9.91 %
Markus Derntl DSG Union Perg 1b
7.46 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter