OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 22 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

Simon-Stroebitzer-Spieler-der-Runde-22

Manuel Prinz, MBA, Direktor der VKB-Bank Perg, nahm die Ehrung von Simon Ströbitzer zum VKB-Spieler der Runde 22 vor. / Foto: Union Perg

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Simon Peter Ströbitzer
Union Dietach

In einer ausgezeichneten Verfassung befindet sich aktuell die DSG Union Perg. Aus sieben Rückrundenpartien holte man satte fünf Siege. Der im zentralen defensiven Mittelfeld beheimatete Simon Ströbitzer ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Auch beim jüngsten Triumph (1:0 gegen die Union Weißkirchen) lieferte er eine ganz starke Leistung ab. Schon in der achten Minute markierte er den entscheidenden Treffer. Mit dem Abstiegskampf hat die DSG Union Perg nichts mehr zu tun, unter anderem aufgrund formstarker Akteure wie Simon Ströbitzer.

Die Top 5 der Abstimmung
Simon Peter Ströbitzer Union Dietach
29.66 %
Belmin Cirkic Bad Schallerbach
23.57 %
Christian Piermayr null
23.29 %
Alexander Bauer GAK 1902
8.6 %
Robert Lenz SPG Pregarten
6.28 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.