OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 23 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

philipp-metter-spieler-der-runde-23

Thomas Gruber, Leiter Privatkunden der VKB-Bank Wels, überreichte Philipp Mitter die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 23 / Foto: WSC Hertha

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Philipp Mitter
Wallern/St. Marienkirchen

Mit 3:0 siegte die Hertha aus Wels gegen die Union Edelweiß und sorgte somit dafür, dass der Meistertitel absolut im Bereich des Möglichen bleibt. Der im defensiven Mittelfeld beheimatete Philipp Mitter rief dabei eine herausragende Leistung ab. Genannter Akteur gilt als enorm kopfball- sowie zweikampfstark. Mit welcher unaufgeregten Art und Weise er die Geschicke im Mittelfeld des besten Frühjahrsteams lenkt, beeindruckt regelmäßig.

Die Top 5 der Abstimmung
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
34.49 %
Christoph Oberegger ASKÖ Donau Linz
29.85 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
9.78 %
Markus Derntl DSG Union Perg 1b
8.29 %
Sadin Hamzic SPG HOGO Wels 2
6.63 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.