OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 24 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 24 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Dragan Calic
SV Gmundner Milch

Mit 3:0 siegte der SV Gmundner Milch gegen den SV Grieskirchen und setzte somit einen ganz wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Außenverteidiger Dragan Calic zeigte dabei eine herausragende Leistung. In der Defensive trug er zu einer gewissen Stabilität bei. Immer wieder kurbelte er aber auch das Offensivspiel der Gmundner an. In der Tabelle soll es in naher Zukunft noch weiter nach oben gehen. Dafür braucht es formstarke Akteure - wie Dragan Calic.

Die Top 5 der Abstimmung
Dragan Calic SV Gmundner Milch
46.2 %
Roland Meister Bad Schallerbach
19.97 %
Oliver Affenzeller SPG HOGO Wels
8.58 %
Alexander Preyhaupt SV Bad Ischl
5.28 %
Richard Veverka SV Gmundner Milch
4.29 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.