OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 26 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

michael-schroettner-spieler-der-runde-26

Frau Iris Situk, Servicekundenbetreuerin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Michael Schröttner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 26 / Foto: Uwe Winter

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Schröttner
Wallern/St. Marienkirchen

Einen ganz wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg feierte der ASV St. Marienkirchen am vergangenen Wochenende, als man den SV Bad Ischl zuhause mit 4:3 niederrang. Eine ganz starke Leistung bot dabei der formstarke Offensivmann Michael Schröttner. Genannter steuerte sogar zwei Tore bei. Um schlussendlich nicht den Gang in die Landesliga antreten zu müssen, braucht die Luksch-Elf in naher Zukunft weitere Punktgewinne. Nötig hierfür sind Spieler, die den Unterschied ausmachen können - wie Michael Schröttner.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Schröttner Wallern/St. Marienkirchen
30.98 %
Klaus Schützeneder Union Edelweiss
17.69 %
Franjo Dramac SV Bad Ischl
10.29 %
Stephan Drechsel Union Dietach
10.17 %
Florian Madlmayr SPG HOGO Wels
9.6 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.