Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 26 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

michael-schroettner-spieler-der-runde-26

Frau Iris Situk, Servicekundenbetreuerin der VKB-Bank Bad Schallerbach, überreichte Michael Schröttner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 26 / Foto: Uwe Winter

Spieler der Runde ist...

Michael Schröttner (SV Wallern)

Einen ganz wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg feierte der ASV St. Marienkirchen am vergangenen Wochenende, als man den SV Bad Ischl zuhause mit 4:3 niederrang. Eine ganz starke Leistung bot dabei der formstarke Offensivmann Michael Schröttner. Genannter steuerte sogar zwei Tore bei. Um schlussendlich nicht den Gang in die Landesliga antreten zu müssen, braucht die Luksch-Elf in naher Zukunft weitere Punktgewinne. Nötig hierfür sind Spieler, die den Unterschied ausmachen können - wie Michael Schröttner.



Die Top 5 der Abstimmung
Michael Schröttner SV Wallern
30.98 %
Klaus Schützeneder Union Edelweiß
17.69 %
Franjo Dramac FC BW Linz
10.29 %
Stephan Drechsel Union St. Florian
10.17 %
Florian Madlmayr WSC Hertha
9.6 %

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung