containerdienst24.at

Spieler der Runde

OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 30 ist …

Auch in der letzten Runde der aktuellen Saison in der Oberösterreich-Liga bekamen die Fans wieder tolle individuelle Leistungen zu sehen. Gleich mehrere Akteure schafften es dabei, den jeweiligen Matches ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits in vollem Gange ist, wird der Spieler der Runde nicht durch Voting ermittelt, sondern von der Redaktion bestimmt.

 

Spieler der Runde ist …

 

Manuel Schmidl (ASKÖ Oedt)

Mit 5:0 fegte der bereits feststehende Meister ASKÖ Oedt über die DSG Union Perg hinweg. Offensivmann Manuel Schmidl lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab. Zweimal trug er sich selbst in die Torschützenliste ein. Gemeinsam mit Radovan Vujanovic bildete er in dieser Saison das mit Abstand gefährlichste Angriffsduo ligaweit. Beide hatten einen entscheidenden Anteil am Titelgewinn der Panholzer-Truppe.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung