OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 30 ist …

Auch in der letzten Runde der aktuellen Saison in der Oberösterreich-Liga bekamen die Fans wieder tolle individuelle Leistungen zu sehen. Gleich mehrere Akteure schafften es dabei, den jeweiligen Matches ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits in vollem Gange ist, wird der Spieler der Runde nicht durch Voting ermittelt, sondern von der Redaktion bestimmt.

 

Spieler der Runde ist …

 

Manuel Schmidl (ASKÖ Oedt)

Mit 5:0 fegte der bereits feststehende Meister ASKÖ Oedt über die DSG Union Perg hinweg. Offensivmann Manuel Schmidl lieferte dabei eine ganz starke Leistung ab. Zweimal trug er sich selbst in die Torschützenliste ein. Gemeinsam mit Radovan Vujanovic bildete er in dieser Saison das mit Abstand gefährlichste Angriffsduo ligaweit. Beide hatten einen entscheidenden Anteil am Titelgewinn der Panholzer-Truppe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.