OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 2 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

ivan-dramc-spieler-der-runde-2-foto-dietmaier

Anton Obernberger, Direktor der VKB-Bank Kirchdorf, übernahm die Ehrung von Ivan Dramc zum VKB-Spieler der Runde 2 // Foto: Helmut Dietmaier

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Ivan Dramac
SV GW Micheldorf Juniors

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen durchlebt der SV Grün-Weiß Micheldorf aktuell erfolgreiche Zeiten in sportlicher Hinsicht. Einen großen Anteil daran hat Sommerneuzugang Ivan Dramac. Der Offensivmann fügte sich umgehend sehr gut in die Kablar-Elf ein. In der zweiten Runde gegen den SC Marchtrenk rief er dann eine Topleistung ab. Beim ungefährdeten 3:0-Heimsieg steuerte er einen Treffer bei.

Die Top 5 der Abstimmung
Ivan Dramac SV GW Micheldorf Juniors
38.25 %
Andre Zrnic Junge Wikinger Ried
29.98 %
Oliver Pollak Weißkirchen/Allhaming
10.53 %
Andrej Dursun null
5.51 %
Michael Schildberger Wallern/St. Marienkirchen
4.38 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.