OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 9 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

klaus-michael-kapl-spieler-der-runde-8

Doris Mörtenhuber, Servicekundenbetreuerin der VKB-Bank Grieskirchen, überreichte Klaus Kapl die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 9 // Foto: SV Grieskirchen

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Klaus Michael Kapl
SV Grieskirchen

Eine richtig starke Leistung bot Offensivmann Klaus Kapl am vergangenen Wochenende, als der SV Grieskirchen mit einem 2:2 auswärts gegen die Jungen Wikinger Ried aufhorchen ließ. Klaus Kapl gilt als Teamplayer und technisch versiert. Gegen den Tabellendritten war er ein ständiger Unruheherd und forderte damit die beste Abwehr der Liga so richtig. Man hatte den Favoriten am Rande einer Niederlage, musste sich dann aber mit einer Punkteteilung begnügen.

Die Top 5 der Abstimmung
Klaus Michael Kapl SV Grieskirchen
39.33 %
Adilaid Dizdarevic SC Marchtrenk
31.07 %
Simon Rumetshofer St. Florian/Niederneuk.
9.94 %
Paul Pöschl DSG Union Perg 1b
5.44 %
Stephan Alfons Dieplinger Wallern/St. Marienkirchen
3.97 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.