OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 11 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

stefan-burger-spieler-der-runde-11

Rudolf Brunner, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Gmunden, überreichte Stefan Burger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 11 // Foto: Reinhard Hörmandinger
 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stefan Burger
UVB Vöcklamarkt

Eine ganz starke Leistung bot Gmundens Keeper Stefan Burger am Wochenende gegen die SPG Pregarten. Mit tollen Paraden hielt er seine Truppe immer wieder im Spiel und hatte dadurch großen Anteil daran, dass man schlussendlich ohne Gegentor blieb und einen Punkt aus dieser Partie mitnahm.

Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Burger UVB Vöcklamarkt
25.07 %
Hannes Huber Junge Wikinger Ried
24.52 %
Markus Derntl DSG Union Perg 1b
12.67 %
Stefan Graf Union Mitterkirchen
9.64 %
Stephan Alfons Dieplinger Wallern/St. Marienkirchen
9.37 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.