OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 13 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

dieplinger-spieler-der-runde-13

Frau Tanja Pernegger, Servicekundenbetreuerin der VKB-Bank Grieskirchen, Spieler der Runde 13 Stephan Dieplinger (SV Wallern) und Ligaportal-Geschäftsführer Mag. Dr. Thomas Arnitz
 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stephan Alfons Dieplinger
Wallern/St. Marienkirchen

Mit 2:0 siegte der SV Wallern im Topspiel gegen die Jungen Wikinger Ried und schob sich im Ranking kurzerhand am direkten Konkurrenten vorbei. Großen Anteil daran hatte Offensivmann Stephan Dieplinger, der sich seit Wochen in einer richtig starken Form befindet. Am Wochenende brachte er sein Team in der 20. Minute mit dem Treffer zum 1:0 auf die Siegerstraße. Im Sommer wechselte der Angreifer zur Babler-Elf. Er war sofort eine absolute Bereicherung für den aktuellen Tabellendritten.

Die Top 5 der Abstimmung
Stephan Alfons Dieplinger Wallern/St. Marienkirchen
29.55 %
Alexander Preyhaupt SV Bad Ischl
21.43 %
Lukas Moser null
17.53 %
David Leitner Wallern/St. Marienkirchen
8.44 %
Matthias Waltenberger SV Grieskirchen
5.84 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter