OÖ-Liga 2018/2019: VKB-Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 14 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

stefan-graf-spieler-der-runde-14

Manuel Prinz, Filialdirektor der VKB-Bank Perg, nahm die Ehrung von Stefan Graf zum VKB-Spieler der Runde 14 vor // Foto: Birgit Schinnerl
 

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Stefan Graf
Union Mitterkirchen

Eine 6:1-Packung verpasste die DSG Union Perg dem kriselnden SC Marchtrenk und hielt somit den direkten Konkurrenten im Ranking auf Distanz. Mittelfeldmann Stefan Graf hatte daran großen Anteil. Gleich drei Volltreffer gelangen ihm im zweiten Durchgang. Schon seit Saisonstart gilt Stefan Graf als absolut belebendes Element im Offensivbereich der Obermüller-Elf.

Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Graf Union Mitterkirchen
32.24 %
David Leitner Wallern/St. Marienkirchen
18.06 %
Alexander Preyhaupt SV Bad Ischl
17.61 %
Thomas Stadler SV Grieskirchen
8.51 %
Michael Reisinger ASKÖ Donau Linz
7.61 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.