OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 16 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Erik Freudenthaler
SPG Pregarten

Mit 2:1 siegte die SPG Pregarten am ersten Rückrundenspieltag gegen den SC Marchtrenk uns sorgte somit für einen perfekten Start ins Fußballjahr 2019. Einen wichtigen Beitrag dazu leistete Defensivmann Erik Freudenthaler. Der Kapitän gab seiner Truppe die nötige Sicherheit und setzte außerdem in der Offensive wichtige Akzente. In der 15. Minute besorgte er das so wichtige 1:0 und brachte somit die SPG Pregarten auf die Siegerstraße.

Die Top 5 der Abstimmung
Erik Freudenthaler SPG Pregarten
26.07 %
Nenad Vidackovic ASKÖ Donau Linz
16.73 %
Emrah Krizevac SPG Friedburg/P.
14.4 %
Marko Kolakovic UFC Eferding
12.06 %
Dominik Leonhartsberger St. Florian/Niederneuk.
7 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter