OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Oliver Sieberer
SV Gmundner Milch

Der Aufsteiger und amtierende Meister der Landesliga Ost SV Bad Schallerbach kam in der Oberösterreich-Liga perfekt aus den Startlöchern. Mit 3:0-besiegte man den SV Grün-Weiß Micheldorf auf eigener Anlage. Eine ganz starke Leistung zeigte dabei Oliver Sieberer. Der Abwehrmann verlieh der Defensive die nötige Stabilität und sorgte in der 35. Minute für ein offensives Highlight, als er die so wichtige Führung erzielte.

Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Sieberer SV Gmundner Milch
25.56 %
Markus Blutsch SPG Pregarten
23.06 %
Michael Höll St. Florian/Niederneuk.
17.79 %
Matthias Leibetseder SV Grieskirchen
7.27 %
Fabian Baumgartner SPG Friedburg/P.
6.02 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.