OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Patrick Petershofer
Bad Schallerbach

Mit 1:0 siegte der SV Bad Schallerbach auswärts gegen die SU St. Martin und feierte somit den dritten vollen Erfolg in Serie. Linksverteidiger Patrick Petershofer zeigte dabei eine ganz starke Leistung und hatte einen großen Anteil daran, dass man ohne Gegentor blieb. Der gebürtige Taiskirchner gilt als lauffreudig, zweikampfstark und ist stets um einen gepflegten Spielaufbau bemüht. Der routinierte Defensivspezialist hielt auch nach dem Abstieg aus der Oberösterreich-Liga 2017 dem SV Bad Schallerbach die Treue und feierte in diesem Jahr die Rückkehr in genannte Spielklasse.

Die Top 5 der Abstimmung
Patrick Petershofer Bad Schallerbach
38.23 %
Raphael Hofstätter SV Bad Ischl
27.52 %
Manuel Schmidl ASKÖ Oedt
8.56 %
Edin Ibrahimovic Wallern/St. Marienkirchen
7.34 %
Amer Hamidovic SPG Pregarten
4.89 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter