OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Franz Jörgner
Union Mondsee

Der Aufsteiger aus Mondsee teilte an diesem Wochenende mit dem SV Grieskirchen die Punkte (1:1) und ist somit seit bereits vier Spielen ungeschlagen. Eine ganz starke Leistung bot Keeper Franz Jörgner, der mit tollen Paraden lange die Offensivakteure des Kontrahenten zur Verzweiflung brachte. Beim Last-Minute-Ausgleich war dann aber auch er machtlos.

Die Top 5 der Abstimmung
Franz Jörgner Union Mondsee
29.23 %
Alexander Pöppl SPG Pregarten
12.56 %
Thomas Schaffelner ASKÖ Donau Linz
11.54 %
Jindrich Rosulek Union St. Martin/M.
10.26 %
Medi Sulimani SC Marchtrenk
9.23 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter