OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Albi Muharemi
ASKÖ Oedt

In einer dramatischen Partie schlug die SU St. Martin/M. die Union Mondsee mit 3:2 und verteidigte somit die Tabellenführung. Eine ganz starke Leistung rief dabei Flügelspieler Albi Muharemi ab, dem in der 74. Minute das so wichtige 2:2 gelang. Der 21-Jährige gilt als antrittsschnell, technisch versiert und extrem geradlinig im vordersten Drittel. Mit diesen Attributen ist er ein wichtiger Bestandteil der so formstarken Offensive St. Martins.

Die Top 5 der Abstimmung
Albi Muharemi ASKÖ Oedt
17.53 %
Michael Schröttner Weißkirchen/Allhaming
16.31 %
Tobias Traxler SV Grieskirchen
16.11 %
Thomas Genshofer Bad Schallerbach
13.07 %
Nenad Vidackovic ASKÖ Oedt
11.75 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.