OÖ-Liga 2021/2022: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Gregor Kerschbaumsteiner
Kematen-Pib./Rohr

Der SV Grün-Weiß Micheldorf sorgte für eine Überraschung der Runde und trotzte dem Spitzenreiter aus Friedburg ein Remis ab (1:1). Eine Top-Leistung bot dabei Keeper Gregor Kerschbaumsteiner, der mit mehreren Paraden gegen die bekannt starke Offensive des Kontrahenten einen gewaltigen Anteil an jenem Erfolgserlebnis hatte. Der 23-jährige Schlussmann befindet sich generell in einer ausgezeichneten Frühform.

Die Top 5 der Abstimmung
Gregor Kerschbaumsteiner Kematen-Pib./Rohr
23.03 %
Thomas Fröschl ASK St. Valentin
13.6 %
Lukas Paulik ASKÖ Oedt
12.28 %
Florian Templ Weißkirchen/Allhaming
10.31 %
Tobias Reischl Union Mondsee
10.09 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.