OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Thomas Helmberger
SV GW Micheldorf

Der SV Grün-Weiß Micheldorf startete mit einem akzeptablen 1:1 in St. Martin in die neue Saison der OÖ-Liga. Um etwas Zählbares aus dem Aubachstadion mitzunehmen, braucht es gegen einen so offensivstarken Gegner insbesondere eine sicher stehende Defensive. Aus eben jener ragte Thomas Helmberger heraus. Schon in der Vorsaison war er eine zentrale Säule im Team der Micheldorfer. Der Abwehrmann scheint seine Top-Form über den Sommer hinweg konserviert zu haben.

Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Helmberger SV GW Micheldorf
34.96 %
Tobias Hahn Union Edelweiss
18.14 %
Martin Dudak Union St. Martin/M.
9.96 %
Lukas Paulik ASKÖ Oedt 1b
9.07 %
Matthias Eisl SV Bad Ischl
6.86 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter