OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

David Alexander Klausriegler
SPG Pettenbach/Grünau

Der SV Grün-Weiß Micheldorf feierte am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg - und das auf spektakuläre Art und Weise. Man schoss die DSG Union Perg mit 6:1 ab. Obwohl ihm kein Tor gelang, zeigte Angreifer David Klausriegler dabei eine Top-Leistung. Er war ein ständiger Unruheherd und setzte dem Defensivverbund der Mühlviertler durch Tempo, Tiefgang und starke Technik enorm zu.

Die Top 5 der Abstimmung
David Alexander Klausriegler SPG Pettenbach/Grünau
38.84 %
Jakub Mares null
10.04 %
Lukas Paulik ASKÖ Oedt 1b
9.25 %
Daniel Steinmayr Wallern/St. Marienkirchen
7.53 %
Daniel Bilic Vorwärts/ATSV Steyr
7 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter