OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Martin Dietachmair
ASK St. Valentin

Martin Dietachmair ist in dieser Saison der absolute Stabilisator des Defensivverbunds des ASK St. Valentin. Auch am vergangenen Wochenende zeigte er beim 2:0-Heimsieg gegen die SPG Pregarten eine Top-Leistung. Aus der aktuell besten Abwehr der Liga sticht der 30-Jährige regelmäßig heraus.

Die Top 5 der Abstimmung
Martin Dietachmair ASK St. Valentin
22.7 %
Dejan Misic Wallern/St. Marienkirchen
18.56 %
Simon Peter Ströbitzer DSG Union Perg
11.62 %
Philipp Mitter Wallern/St. Marienkirchen
10.41 %
Valentin Grubeck Weißkirchen/Allhaming
8.81 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter