OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


OÖ-Liga 2022/2023:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Adis Dudakovic
Union Dietach

Mit 3:1 siegte die Union Dietach gegen die SPG Friedburg/Pöndorf und tütete somit den ersten Dreier im Kalenderjahr 2023 ein. Schillernde Figur auf dem Rasen war dabei Adis Dudakovic, der im zentralen defensiven Mittelfeld geschickt die Fäden zog. Er verlieh seiner Truppe die nötige Stabilität und lieferte immer wieder wichtige Impulse für die Offensive. Seit Sommer 2020 ist der 22-Jährige in Dietach aktiv.

Die Top 5 der Abstimmung
Adis Dudakovic Union Dietach
29.66 %
Jonas Broser Union Mondsee
16.06 %
Timo Streibl null
15 %
Thomas Helmberger SV GW Micheldorf
13.59 %
Michael Andreas Hackl Union Lasberg
6.53 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.