Team der Runde 5


(Einzelkommentare siehe unten)


Image  


TOR - Sicherer Rückhalt

Klemens Schimpl (Bad Schallerbach)
: „Vor vielen Jahren ein großes Tormanntalent im Nachwuchsnationalteam. Jetzt ist er in Bad Schallerbach ein sicherer Rückhalt.“


ABWEHR - Routiniers weiter in Hochform

 
Andreas Eisendle (Mondsee): „Mondsee hat zwar noch keinen Sieg nach dem Aufstieg, aber auch erst eine Niederlage. Trotz dreier Gegentore gegen Micheldorf: Verteidiger Eisendle bot eine solide Leistung.“

 
Andreas Wilflingseder (Bad Schallerbach): „Ganz wichtiges Erfolgserlebnis für Bad Schallerbach gegen Traun. Der Abwehrchef hatte an diesem Tag leichtes Spiel.“

 
Valentine Duru (Blau-Weiß Linz): „Eine konstant starke Leistung nach der anderen. Beim 5:0 gegen Perg waren Christian Großalber und Murat Kaba abgemeldet.“

 
Walter Brenneis (Vöcklamarkt): „Wirkt elegant, hat viel Erfahrung und macht kaum Fehler: ein ganz wichtiger Defensivspieler für Vöcklamarkt-Coach Paulin."

 

MITTELFELD - Donau-Spieler machen Dampf


Markus Retschitzegger (Donau Linz): „Nach einer schwierigen Saison in Micheldorf, ist Retschitzegger nun bei Donau ein echter Leistungsträger.“


Dominik Kirchberger (Donau Linz)
: „Erst 18 Jahre alt, aber bereits sehr torgefährlich: Kirchberger traf beim 3:3 in Mondsee und jetzt beim 4:2 gegen Rohrbach.“

 

Roman Erlacher (Vöcklamarkt): „Erlacher beim Kicken zuschauen macht viel Spaß. Er entwickelt sich in den vergangenen Wochen zum gefährlichen Flügelflitzer.“

 

Mathias Roidinger (Micheldorf): „Sein Erfolgslauf geht weiter. Beim 3:3 gegen Aufsteiger Mondsee war er wieder zur Stelle. Nussi führt jetzt mit sechs Treffern die Schützenliste an.“

  

ANGRIFF - der Lange und der Kleine


Daniel Lindorfer (Bad Schallerbach): „Doppelpack gegen Traun! Der quirlige Angreifer scheint immer besser in Form zu kommen.“


Daniel Neuhold (Blau-Weiß Linz): „Stammleiberl gesichert! Der großgebaute Stürmer erledigte Perg mit drei Toren fast im Alleingang.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.