Team der Runde 7



Team der Runde 7  


TOR

Klemens Schimpl (Bad Schallerbach): „Packte beim 2:1 gegen Weißkirchen zu, wenn es brenzlig wurde. Der Schallerbach-Keeper gilt nicht umsonst als einer der besten Torhüter der Liga.“


ABWEHR

Harald Ruckendorfer (LASK-Amateure): „Bei den Profis ausgemustert, bei den Amateuren trotzdem motiviert. Harald Ruckendorfer machte gegen Blau-Weiß Linz eine Halbzeit lang ordentlich Dampf als Außenverteidiger. Nach der Pause durfte er stürmen.“

Markus Fürstaller (Vöcklamarkt): „Die Regionalliga-Erfahrung mit Vöcklabruck ist nicht zu übersehen. Fürstaller bot beim 1:0 gegen Traun eine starke Leistung."

Jürgen Mokry (Bad Schallerbach): „Die turbulente Vergangenheit ist abgehakt. Mokry kämpfte sich zurück und half beim 2:1-Sieg gegen Weißkirchen mit."

MITTELFELD

Bojan Markovic (Perg): „Der Ex-LASK-Spieler hatte großen Anteil am überraschenden 3:1-Auswärtssieg gegen Aufsteiger Mondsee. Nicht nur die Formkurve von Markovic zeigt steil nach oben. Perg scheint in der Liga angekommen zu sein.“

Harald Niedrist (Micheldorf): „Vergangene Saison kämpfe der Spielmacher mit den Folgen seines Kreuzbandrisses. Jetzt kommt der 13er von Micheldorf immer besser in Form. Gute Partie beim 3:2 in Rohrbach.“

Tobias Laimer (Braunau): „Ein stark ersatzgeschwächtes Braunau-Team besiegte das stärker eingeschätzte Altheim. Laimer war beim 3:2 mit zwei Treffern der Held des Abends.“

Ervin Ramakic (Blau-Weiß Linz): „Fühlt sich hinter den Spitzen im Mittelfeld richtig wohl. Beim 3:2 gegen den LASK profitierte das Sturmduo Jelcic/Neuhold von seinen Ideen.“

Markus Retschitzegger (Donau): „Donau fegte über das stark ersatzgeschwächte Sattledt mit 5:0 hinweg. Starke Dribblings und zwei Tore – ab ins Team der Runde.“

ANGRIFF

Matthias Roidinger (Micheldorf): „Nussi erledigte Rohrbach im Alleingang. Nach seinem Hattrick hält der Stürmer bereits bei zehn Saisontoren.“

Dario Jelcic (Blau-Weiß Linz):
„Nerven wie Drahtseile: vor 1700 Fans versenkte er in der 85. Minute souverän den entscheidenden Elfmeter. Zuvor glich er in der 53. Minute den 0:1-Rückstand aus.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.