Team der Runde 9


Team der Runde 9 


TOR

Stefan Hofer (Rohrbach): Zum zweiten Mal ohne Gegentor. Der Rohrbach-Tormann hielt beim 1:0 gegen Perg die drei Punkte fest. Eine unglaubliche Parade bei einem Kopfball von Stürmer Großalber.


ABWEHR

Michael Auer (BW Linz): Er scheint sich in der Viererkette immer wohler zu fühlen. Sein natürlicher Offensivdrang hilft Blau-Weiß im Spielaufbau. So auch beim 2:1 gegen Weißkirchen. Bei einem Lattenknaller hatte Auer in der ersten Halbzeit Pech.

Andreas Wilflingseder (Bad Schallerbach): Zeigt in Bad Schallerbach konstant gute Leistungen. Auch beim 1:1 gegen Vöcklamarkt war er hellwach. Immer da wenn es hinten gefährlich wurde, viele Akzente auch im Spiel nach vorne.

Peter Knoll (Bad Schallerbach): Experiment geglückt! Trainer Thomas Gerstorfer ließ Knoll in der Abwehr im Raum spielen und bot eine tadellose Leistung. Eroberte er den Ball, versuchte er auch stets einen Mitspieler zum Abspielen zu finden.

Markus Pils (Sattledt): Spielt bei Sattledt zwar keine Viererkette, bot beim 3:2-Sieg gegen Micheldorf aber eine teamreife Leistung. Fazit: nach langer Verletzungspause geht es bei Pils wieder steil berauf.

MITTELFELD

Klaus Schuster (Rohrbach): Zimmerte beim 1:0 gegen Perg den entscheidenden Freistoß genau ins Kreuzeck und gewann im Mittelfeld fast alle Zweikämpfe.

Can Öncel (Perg): Trotz der 0:1-Niederlage gegen Rohrbach einer der Besten am Platz. Zieht beim Regionalliga-Absteiger im Mittelfeld die Fäden, glänzt mit kreativen Ideen und weiß, wie er seine Mitspieler bedienen muss.

Alexander Steinkellner (Donau): Einer der Jungen, auf die Donau-Coach Waldner vertrauen kann. An der Seite des routinierten Denis Hodzic war er beim Tabellenführer (3:2 gegen Altheim) einer der Besseren.

ANGRIFF

Dominik Kirchberger (Donau): Das Donau-Talent verfügt über viel Spielwitz. Beim 3:2 gegen Altheim bewies er auch torgefährlichkeit – Kirchberger erzielte den 1:0-Führungstreffer.

Rudolf Ablinger (Mondsee): Sein Lauf nimmt kein Ende. Ablinger traf beim ersten Mondseer Saisonsieg (2:1 gegen die LASK-Amateure) im Doppelpack und hält bereits bei neun Saisontreffern.

Alexander Bauer (Sattledt): Ein Tor aufgelegt, ein Tor geschossen: gehörte beim 3:2-Sieg in Micheldorf zu Sattledts Matchwinnern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.